hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2008

März 2008Das Bunte der Privaten - das Salz in der Suppe des Eisenbahnfotografen! Da guckte die Filsbahnmafia am 05. März 2008 nicht schlecht, als die E186 139 mit der 185 319-1 im Schlepp ohne weitere Vorwarnung dahergefahren kam. Nach der Alarmierung durch Kiwi und Lothtar hatte Andreas außer Atem nicht nur das Glück, zur rechten Zeit an der rechten Stelle zu sein. Nein, auch die Leuchtkraft des wärmenden Sterns sollte just in diesem Moment die volle sein; bei der Wettersituation - Gratulation! Die Viersystem-Ellok in den Hausfarben der CBRail Ltd. (Das ist die aus der Kombination Babcock & Brown mit dem Know-how der Bank of Scotland Corporate anno 2004 gegründete Leasinggesellschaft für den Erwerb von rollendem Material auf dem europäischen Eisenbahnmarkt) zeigte sich äußerst sauber auf dem Weg von Österreich Richtung Westen bei Reichenbach im Filstal. Wie auf dem Schild im rechten Fenster des Führerstandes zu lesen ist, hat offensichtlich die IGT - Inbetriebnahmegesellschaft Transporttechnik mbH, die sich auf den Test und Transport von Eisenbahnen spezialisiert hat, hat diese Fahrt durchgeführt. Andreas Krell stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.