hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Närrisches Rössle

Kurz auf die Seite...… muss der schmucke Museumsdieseltriebwagen, denn die RB 22442 kommt dem 612 506-6 ff. ganz fahrplanmäßig entgegen. Da trifft es sich gut, dass in Kiebingen gekreuzt werden kann. Und wie neu die Weiche hier ist. Der Fernsprecher und das etwas geknickte Typhon dagegen zeugen noch von der guten, alten Bundesbahn. Attribute, die natürlich mit aufs Bild müssen! Lothar, der bei diesem Bild neben mir stand, verabschiedete sich an diesem 03. Februar 2008 anschließend ins Filstal. Er spekulierte auf die 110 450-4 vor IC 2013 als Ersatz für zwei unpässliche 218er, nicht ohne mir netterweise vorher noch sein weißes CANON EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS USM Telezoom für ein nachher noch gezeigtes Bild zu überlassen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.