hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Närrisches Rössle

Bogenbrücke bei RottenburgDie Bogenbrücke bei Rottenburg hatte es mir am 18. Februar 2007 sofort angetan, sodass diese ausgiebig als Motiv für die Rössle-Pendelfahrten (612 506-6 ff.) herhalten musste. Da es gleichzeitig nicht so einfach ist, die Wurmlinger Kapelle mit Zug auf einem Bild zu verewigen, bin ich froh, das dies bei diesem Topmotiv gelang. Anmerkung: Das Bild wurde photoshoptechnisch etwas aufgepeppt: Drei Autos auf der Straße entfernt, Graffitifarbe entsättigt, Vögel aus einem Bild mit RegioShuttle entnommen und hier eingefügt. Soweit Lothar Köder, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.