hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2008

Februar 2008Schmutzig, aber glücklich. So könnte diese Aufnahme auch titeln. Schmutzig ist der rare RTS-Taurus leider, aber so manch ein Fotograf einschließlich dem Jürgen an seinem Jubiläumstag und mir waren am Samstag, dem 09. Februar 2008 sehr glücklich, ihn erstmals bzw. endlich im besten Licht fotografieren zu können. Mit TEC 43242 war die 1216.901 vor der landschaftsgeschützten Lonseer Wacholderheide zu beobachten. Ein ganz besonderer Dank gebührt dem netten VossBär, der die hocheffiziente Meldekette in Gang setzte und so diese(s) Bild(er) grundsätzlich ermöglichte!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Zwei Mastschatten sind souverän auf sommerliche Länge verkürzt worden.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.