hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 062

Filsbahnschmankerl: IC 2013Schon Monate im Voraus war es ein gerne gehörter Hinweis vorab, dass ab dem Fahrplanwechsel das Umspannen in Ulm für die ICs 2012 und 2013 entfallen würde. Im neuen Fahrplan gab es dann diverse Anlaufschwierigkeiten, doch nun läuft die Kombination aus Doppeldiesel und IC unter Fahrdraht sehr gut und macht den Fotografen als Schmankerl auf der Filsbahn echt Freude. Bei Vorderdenkental lauschten der Älbler und ich andächtig dem Feinstauber-IC, der am 28. Januar 2008 von 218 214-5 und 218 239-2 befördert wurde.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis [M]: Der Mastschatten ist auf diesem Bild zwischen die zweite Lok und den ersten Wagen gewandert, eine Vorsignalbake steht nicht mehr da, wo sie sonst so steht.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.