hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2008

Januar 2008Januar 2008, kein Schnee, keine Hundertdreier mehr? Kein Problem, der Griff ins Archiv befördert 103 226-7 mit Messzug 88751 zum Bild des Monats ins www. Vor acht Jahren wartete ich am 28. Januar 2000 bei Süßen in der schon viel zu weit nach hinten ausgedehnten Mittagspause auf die pfeilschnelle Fuhre gen München; um 13:15 Uhr wurde ich endlich erlöst, die Mamiya schepperte! Ein in dieser Bildbreite nicht erkennbarer Graureiher, den ich beim Scannen des Dias jedoch zum ersten Mal entdeckt hatte (Wassn das fürn Fleck?), ließ die Szene offensichtlich unbeeindruckt auf seinen zwei Beinen stehend über sich ergehen - das Dreibein wird auch wieder gehen - so war es dann auch .

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.