hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 061

WINNER-Züge, Ochsen-ZügeEndlich, die Filsbahn hat zu fotofreundlichen Zeiten zum ersten Mal Zugleistungen, die mit Ochsen bespannt sind; pardon, von Lokomotiven des Typs ES64U2. Meistens jedenfalls. Seit Lokomotion die Traktion der Ganzzüge der Spedition Winner ab dem 01.11.2007 übernommen hat, kann man ES64U2-029, wie hier am 12. Dezember 2007, aber auch 1216 901-7 oder ES64F4-018, vielleicht auch einmal ein Zebra davor sehen. Dankbar für diese Abwechslung im DB-Einerlei wird das Zugpaar TEC 43242/3 wohl dieses Jahr nicht nur von mir und nicht nur hier (bei Uhingen) ausgiebig beobachtet und fotografiert werden.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.