hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 061

Wichtiger Zug - aber ...… laut Wetter mit einer 103er bespannt. Ja, es hätte nicht viel für eine sonnige Aufnahme von 103 235-8 gefehlt, aber knapp daneben ist auch daneben. Am 07. Dezember 2007 ging es für die AKE-Eisenbahntouristik wieder mit der Starlok und dem Rheingold-Aussichtswagen als TEE 79806 von Salzburg nach Münster zurück. Bei Uhingen zeigte sich nach Regen fast wieder die Sonne. Knappe drei Stunden später konnte erneut eine Lok der Baureihe Hundertdrei dort beobachtet werden und noch einmal knappe drei Stunden später dieselbe Lok, 103 245-7, noch einmal - auf der Rückfahrt nach München. Augenblicke wie in alten Zeiten, wenn auch der für Fotografen katastrophale Halt von EC 114 in Göppingen hier ungut in Erinnerung bleiben wird.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.