hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 060

Mach mal kurz UrlaubMach mal kurz Urlaub und ein Bild - von der AMEROPA-Lok 110 325-8 im Südwesten nicht ganz einfach. Nach dem "Einer muß weg"-Prinzip sollte es Lothar und mir am 06. Oktober 2007 nicht vergönnt sein, bei besten Lichtverhältnissen hier zum Zuge zu kommen; na ja, ein schönes Bild der E10 im Altmühltal war auch seine Erlebnisse wert - die Aufnahme der Rückfahrt war ein Planflieger, drum ebenso wenig entstanden. Also blieb bislang nur diese Gelegenheit: Der PbZ 77655 war am 22. November 2007 nach einem kurzen Ansitz bei Uhingen im Kasten. Die gehörig klackernde, sprich fußkranke 120 125-0 samt acht weiteren Wagen rollen um 11:25 gemächlich bei bescheidenem Licht ostwärts.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.