hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 060

Typisches 103er-WetterMit einem dreizehn Wagen starken Lr 79861 fuhr die DBMuseum-103 184-8 am 10. November 2007 durch das nasskalte Filstal von München Laim Rbf nach Köln Bbf. Auf der Fahrt schneite es ordentlich, doch hier bei Süßen hatte die Rotblonde ihren weißen Damenbart im leichten Nieselregen schon wieder so gut wie abgeschmolzen. Eine aufmerksam betätigte Rangierpfeife grüßt den Fotografen - Gruß zurück an den netten Tf(!). Beide wunderten sich wohl über das unerklärlicherweise Hp2/Vr2 zeigende, Süßener ESig. Aber bei den Lichtverhältnissen ist das aus fotografischer Sicht nur von Vorteil, ISO 1.600 waren sowieso schon grenzwertig. Fast möchte man schon von typischem 103er-Wetter reden …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.