hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 057

E189 908 mit 1304.01 im SchleppBei Eislingen (Fils) stand ich mir am 04. August 2007 unerwartet für den DbZ 93670 ne überflüssige Stunde die Beine in den Bauch. Von Jörgs gemeldeten 12:49 Uhr hätte es mit 60 km/h locker bis ins Süßener Ausweichgleis gereicht. 50,2 minus 30,2 macht 20 km. Dafür wären das 13:09, der DbZ stünde in TSD und der RE würde in TEF in einer Minute abfahren. Tja, die Herren FdL haben keinen ... mehr in der Hose, oder der von der ZÜ, kann auch sein. Oder wollte der Tf auf der Lomo-E189 in TGO n'Päusken machen? Wer weiß. In Eislingen schießt übrigens das Kraut, dass es nicht mehr feierlich ist, vom Venzky-Fabrikgebäude lugt turmähnlich noch ein letzter Rest der imposanten Backsteinfabrik hervor, nächste Saison wirds auch damit vorbei sein.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2022, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.