hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Kastenzehner

Schwanengesang?So ab und zu hatte auch die letzte, verbliebene Kastenzehner Altersbeschwerden, die aber stets von der Werkstatt im Bh Stuttgart kuriert werden konnten. Hier vertritt eine Bügelfalten-Schwester unsere 110 243-3 am kalten 16. Februar 2007 mit dem morgendlichen Leerreisezug in die münsterliche Donaustadt. Bei Halzhausen dachte damals, am wenigsten ich -, an eine Art Schwanengesang beim Erblicken der 110 494-2. Der Vollständigkeithalber soll dieses Bild trotzdem in der Galerie zu sehen sein, schließlich war das so dann und wann abwechslungsreiche Realität im Betriebsalltag bei der DB Regio Württemberg.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.