hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 127

Noch etwas nackt?Der ex Österreichische Bundesbahn (ÖBB) und ex Stauden Verkehrs Gesellschaft mbH (SVG) Lok 1142 635-3, die nun im Eigen­tum der nothrail GmbH ist, oblag am 02. Juni 2013 die Beförderung des DPE 348 Weilheim (Obb) – Dortmund Hbf. Etwas nackt kommt sie daher, ihre Schwester »Susi« 1142 579-0 gefällt mir da schon wesentlich besser. Aber was nicht ist … Von einer originalfarbenen-ÖBB-1042 wagt man kaum zu träumen, es ist verständlich, dass ein Unternehmen seine Triebfahrzeuge im hauseigenen Farbschema lackiert. Nach tagelangem Landregen hätte der Sonderzug bei Gingen (Fils) nur zwei Minuten früher oder zwei Minuten später daherkommen müssen, dann …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.