hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 051

...alle Bilder im Kasten?So langsam werden die Notizblockseiten für die Monate Februar bis Mai mit Bildern belebt …Eines, das am 21. Februar 2007 bei Kuchen entstand, will ich noch hinzufügen, weil es mir schwer imponiert hat, wie es zustande kam. Auf der Leiter wartete ich auf den Umleiter-Connex, der auf sich warten ließ. Daher kam überraschend Tfzf(RaS) 68241 nach Ulm Rbf in Form einer Lok, der 189 098-7. Deren Tf wiederum steuerte, der Regionalbahn aufgelaufen, langsam fahrend auf ein Blocksignal mit Hp0 zu. Als er mich entdeckte, rollte er noch langsamer an mir vorbei um mich dann von Angesicht zu Angesicht aus den Seitenfenster grinsend zu fragen, ob ich jetzt alle Bilder im Kasten hätte, was ich breit grinsend und mich bedankend bejahte. Sicherlich gab ich einen lustigen Anblick ab und mich nimmt es wirklich etwas Wunder, dass er mich nicht gefragt hat, ob ich noch alle Vögelein im Kasten hätte… aber so war ich über dieses herzerfrischende Streckenporträt einer 189er sehr, sehr erfreut!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.