hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 053

Jaaaaaaaaaaaaa!Der Leidensdruck war hoch, schon Jahre bin ich auf der Hausstrecke einer Schwarzen mit Kesselwagenzug hinterher. Richtig im Licht sollte sie sein und sauber. Immer legt der Albert vor… und die Filsbahn? Bei Regen, ohne Sonne, gesehen aber unabkömmlich, zuletzt auf der alten B10 bei Uhingen im Auto neben ihr hergefahren -, nun ist es gelungen. Jaaaaaaaaaaaaa! Am 26. April 2007 um 17:04 Uhr erlöste mich die MRCE/RSB Logistic 185 544-4 bei Kuchen mit (vermutlich) einem DGS 59876. Sicher versteht der geneigte Betrachter, dass ich sie einer oberflächlichen Reinigung unterzogen und trabantös ins rechte Licht gesetzt habe...

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.