hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 053

Bauzug nach GöppingenNach dem Mittagessen wollte ich mich um die gelbe V270.06 kümmern, die heute schon in Salach (Württ) bzw. rangierenderweise in Süßen gesehen wurde. Doch keine gelbe Lok war zu entdecken! So fuhr ich für den Methanolzug mit der BR 120.1 vom Wackerwerk zum altbewährten Bahnwärterhäuschen. Nach ein paar Minuten gab es einen Pfiff von hinten, etwas Gelbes mit Wagen auf dem Industriegleis der ehemaligen Papierfabrik, welches seit vielen Monaten nicht mehr befahren war - ein Satz vom Baum und sie war da: V270.06! Jetzt wurde in Süßen rangiert und anschließend ein Bauzug nach Göppingen gefahren. Schienenstränge.de (Gruß!) und ich konnten diese frühlingshafte Szene am 12. April 2007 in vollen Zügen genießen ;-)

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.