hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 053

Brummendes blaues WunderGingen (Fils), wir schreiben den 12. April 2007, nichts ahnend, entspannt auf der Leiter stehend. Hp1 verrät, dass gleich ein Zug kommen muss. Von der Zeit her kann es kein regulärer sein, was ich in diesem Moment jedoch nicht realisiere. Um so verdutzter bin ich, als da ein brummendes blaues Wunder auf mich zufährt. Dieser Sound …, wer ihn kennt, der weiß, wie laut es auf einer 221er ist - wer ihn aber nur im Vorbeifahren erlebt, der freut sich dran, so wie ich! Später denke ich erst richtig darüber nach und muss feststellen, dass ich den Südredakteur da wohl ziemlich falsch am Handy verstanden habe - die gelbe und blaue V100 waren nicht die, für die ich sie hielt und weiter als vermutet fuhren sie auch… Der Zug-Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass eine Lampe bewusst unvollständig ist!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.