hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 085

Nur der fehlende......Pulverschnee, wie er sich für einen anständigen Wintermonat gehört, fehlt auf diesem Bild. Aber mal im Ernst: Dieses in seiner Eindeutigkeit vollkommen untypische 103er-Wetter überraschte die Filsbahnfotografen am 09. Dezember 2009 auf das Angenehmste! Ausgerechnet wenn sich die Königin aller betriebsfähigen Hundertdreier, 103 235-8 mit TEE 91300 auf den Weg ins österreichische Salzburg macht, herrscht nach tagelangem Schmuddelwetter für wenige Stunden Zwischenhocheinfluss. Die sonnige Szene dokumentierten bei Uhingen letztlich nicht weniger als sechs Fotografen …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Dem vollständigen Verschwinden des Mastschattens zwischen Lok und erstem Wagen habe ich elektronisch etwas nachgeholfen.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.