hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die Blaue Mauritius: 194 178-0 [1]

Gaskesselwagen-Ganzzug"Am 10. August 2010 gab es Barbara Pirch mit 194 178-0 (194 580-7) und einem Gaskesselzug DGS 83491 von Saal (Donau) nach Köln. Das Wolkenband aus Nordwesten war so gerade noch nicht da, bei der Einfahrt von Treuchtlingen aus Richtung Ingolstadt war es dennoch ein echter Wolkenkrimi … Zum Glück gab es einen kurzen Halt wegen der Ausfahrt eines Regio-Zuges nach Karlstadt (Main), bei Wettelsheim hat es dann mit der zweiten Aufnahme deutlich besser geklappt." Soweit Andreas Dollinger, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.