hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2007

Februar 2007Wir machen weiter bei den Bildern des Monats mit der guten, alten Deutschen Bundesbahn (gefällt mir ja auch sehr gut …): 22. November 1988, die noch komplett gussbekekste 103 149-1 legt sich mit einem InterCity bei Urspring in die Kurve, der in der Nacht zuvor frisch gefallene Schnee stiebt zur Seite, es ist bitterkalt, doch dem Fotografen ist das in dem Moment ziemlich egal. Er nimmt die sich anschließende Dusche aus Millionen von Schneekristallen gelassen hin -, ein erstes, schönes Bild in der warmen Morgensonne eines genialen Wintertages ist im Kasten - ein gutes Gefühl! Heute würde man das Bild vielleicht etwas anders aufnehmen, aber vorbei ist vorbei… vielleicht auch solche Winter?!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.