hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 048

Alles FRESH hierVier Tage lang musste 120 151-6 als Steuerwagenersatz aushelfen. Angefangen hatte es am 27. November 2006, als sie mir mit dem IC 2392 in Geislingen West vor der Nase vorbeifuhr. Die Kombinatorik in Sachen Umlauf ergab bei mir IC 2299 und siehe da, in Süßen war ich erfolgreich. Hier sieht man auch schön, dass zwei FRESH-Wagen im Zugverband mitlaufen. Vermutlich war auch das der Grund der Aushilfe: die Umlackierung eines weiterer Steuerwagen im FRESH-Design oder die Verwendung eines bereits umlackierten im Probebetrieb. Übrigens, der eher peinliche Name FRESH (FRankenExpress über die Schnellfahrstrecke in die LandesHauptstadt) wird nun doch nicht verwendet, "München-Nürnberg-Express" wird das schnelle Produkt über die Neubaustrecke Ingolstadt-Nürnberg heißen.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.