hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 046

Milde SpätsommerlandschaftNach der DSO "+++ Lokvorschau +++ 06.09." war angekündigt "120 151: 1367". Am 06. September 2006 stimmte das, wie man hier bei Vorderdenkental sehen kann. Eine milde Spätsommerlandschaft um 09:07 Uhr, teils abgeerntete Felder und die Bettdecken hängen im Fenster des alten Bahnwärterhäuschens… Der AZ 1367 (Narbonne - Salzburg Hbf) sieht auf der Schwäbischen Alb nach der langen Fahrt durch die Nacht zum ersten Mal in längeren Abschnitten die Sonne. Ab München Hbf würde er normalerweise von 103 245-7 übernommen; an diesem Mittwoch war das glaube ich nicht der Fall, sehr zum Leidwesen von JUN & Kollegen, die dafür extra auf der Salzburger Strecke warteten!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.