hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 099

18 beladene Ealos-t 058Der Aufmerksamkeit eines netten Eisenbahn-Hobbykollegen entging nicht, dass der Mähdrescher –, leider bei total unwirtlichem Wetter, im Anrollen war. Trotz körperlicher Beschwerden fror ich mir in Eislingen (Fils) die Füße fest, bis 152 005-5 um 11:56 Uhr der RegioBimmel hinterherzuckelnd um die Ecke bog. Nicht weniger als 800 ISOnen droschen Millionen von Pixeln und graupelnde Störpixel aus dieser Szene Richtung Speicherkarte. Zu recht, es war ein schöner Ganzzug, der CFA 48885 Forbach - Pöls (Sdl., Holz), der aus achtzehn randvoll beladenen Ealos-t 058 bestand. (03. Februar 2011)

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Die rotrandig entzündeten »Augen« der Ellok kurierte ich bei diesem Bild mit dem ursprünglichen Grün…

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.