hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 092

DLr fürn Zeltlager-ExpressEine Herausforderung für einen, der die Allgegenwärtigkeit der kotzfarbenen 110er, 111er, 139er, 140er, 150er, 211er, 212er, … zu Planzeiten schon nicht leiden konnte. Auch auf dem Bild der Zuführung von DLr 94311 Kornwestheim Rbf SO – Günzburg (München-Moosach) am 30. Juli 2010 bei Uhingen passt die zugegebenermaßen wunderschön restaurierte 211 031-0 von RAN Railservice Alexander Neubauer GmbH nicht so recht zu den Zweiachsern. Aaaaaber, der zeitliche Abstand zu den 1980ern, die Häufigkeit in 2010 und den Zweck der Fahrt macht allemal ein Bild davon erstrebenswert! Mich hat nicht einmal sonderlich gestört, dass 100% Sonnenschein um ganze zwei Sekunden verfehlt wurden. Den Jugendlichen wünsche ich beim Zeltlager viel Spaß, allein die Anreise dürfte ein Erlebnis gewesen sein!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2022, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.