hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 044

Abschnittsweiser HöllenlärmGanz einfach sprachlos war ich am 12. Juli 2006 morgens in Salach (Württ) - es war eh genug, wenigstens abschnittsweise, zu hören. In Erwartung von allem, aber nicht dieses Ungetüms in Gestalt der MEG-201 (exBuna-201) staunte ich nicht schlecht, als der Sechsachser immer wieder unter einem unbeschreiblichen Knattern langsam aber sicher auf das Süßener ESig zurollte, das einfach nicht auf Hp1 springen wollte. Einige Minuten, genauer gesagt einen Befehl später war mir klar warum, als der Bauzug das Hp0 zeigende Signal überfuhr, um in Gleis sieben zu gelangen. Vorbereitende Maßnahmen für die anstehenden Bauarbeiten an der ÜSt Gingen (Fils)!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.