hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 043

218er abends in UhingenEs ist keine Stelle, die einen umhaut, aber dennoch steht sie jedes Jahr zur Sonnenwende in meinem virtuellen Ideenkalender, nach dem Motto "sollte man mal wieder machen". Am 12. Juni 2006 wagte ich mich denn auf die momentan halb gesperrte Straßenbrücke und lauerte dem, was da kommen sollte. Als erster Zug erschien überraschenderweise dieser IRE, der mit Dieselsandwich lief. 218 410-9 und eine Kollegin befördern den IRE 4236 (Lindau - Stuttgart), was ich für eine Außerplanmäßigkeit hielt und deshalb hier zeige. Noch erkennt man Spuren vom herausgerissenen Gleis 3, wie das wohl in einem Jahr aussehen wird?

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.