hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 092

RailioN-Logo-VergleichEin, wenn nicht gar der erste klare Abend im Sommer 2010 an der Hausstrecke, denn es war kein Schlonz im Westen auszumachen an diesem 07. Juli 2010. Optimale Bedingungen also für Birkhof bei Vorderdenkental am ehemaligen Bahnübergang. Der erste von mehreren Güterzügen Richtung Untertürkheim war der CFN 63339 (Burghausen Wackerwerk – Mannem Käfertal), den 152 098-0 und 152 041-0 beförderten. Noch eine knappe Stunde, dann würde das Spiel gegen Spanien für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beginnen. Die Fahne des netten Tf hat es leider auch nicht gebracht, es wurde ein frustrierendes 0:1 für die Deutschen. Gebracht hat das Ellok-Doppel aber zufällig einen guten Vergleich längst vergangener Logo-Varianten von DB Schenker Rail, als die wie immer gut dabei waren, für sich fortwährend neue Namen und Logos zu finden.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.