hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Kastenzehner

Etwas SchrankeAuch am 11. Mai 2007 zog die gute 110 243-3 mit sauberer Garnitur ihrer Wege nach Ulm. In Göppingen fuhr sie so gut wie in der IC-Trasse (Hier 09 Uhr 17); eigentlich wollte ich sie an der Sonnenbrücke fotografieren, aber da ist um diese Zeit noch alles im Schatten. Dann also zum nächsten Motiv mit viel Bahnattributen, der Schranke vom Abzweig exKBS 902 Göppingen - Boll ins Industriegelände an der ehemaligen Fabrikstraße, heute in Leonhard-Weiss-Straße wohlweißlich umbenannt. Die wurde vielleicht schön renoviert, das Pföschtle links da ist niegelnagelneu, ich wusste gar nicht, dass man ein eingerammtes Stück Schiene so schön rot/weiß streichen kann. Der Himmel gibt sich kurz sonnendurchlässig, es windet wie Sau, die Augen beißen und tränen (Schei*** Heuschnupfen), aber im rechten Moment hab ich die Kamera hochgerissen und durch den Sucher geblinzelt!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.