hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 089

Stress für FrankyEigentlich macht man so etwas unter Freunden nicht, aber am 08. April 2010 musste es einfach sein – denn ich selbst hatte keine Gelegenheit für ein Foto des Zementleerzuges, der mit der 140 537-2 bespannt sein sollte! Also simmste ich dem lieben Frank die Info und setzte ihn damit ziemlich unter Stress. Nach etwas hin und her über den Lauf der Zuges und die beste Fotostelle dafür reagierte er eichhörnchengleich . Bei Geislingen (Steige) saß er an und erwartete den CFN 47531 aus Fronkraisch, den er meiner Meinung nach klasse an dieser interessanten Stelle verewigt hat, die sicherlich bald mit den allseits beliebten Lärmschutzwänden gesegnet sein wird?! Links unten übrigens der Rest der Tälesbahn Geislingen – Wiesensteig. Frank Bilgery stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.