hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2005

Dezember 2005Zuerst habe ich mich lange nicht damit beschäftigt, dann habe ich gezögert, was das Bild des Monats Dezember 2005 werden soll. Am 30. Dezember 2005 war mir es schließlich klar, das ist es. Nach einem bedrückenden Jahr, - man denke an all die abgestellten Lokomotiven aus vergangenen Farbepochen, an die gescheiterte Aufarbeitung des legendären VT11.5 vom DB Museum und nicht zuletzt an den verheerenden Brand in Nürnberg Gostenhof -, soll ein freundlicher, farbenfroher Ausblick wieder Hoffnung vermitteln. Eine erstaunlich saubere 101 067-7 der FIFA zur WM 2006 schiebt den EC 66 in klirrend-sonniger Winterlandschaft nach Stuttgart.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.