hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 089

Eine der letzten Fahrten?Vorher Sonne, nachher Sonne, aber zum Zeitpunkt des Auslösens… Wer kennt das leidige Thema nicht? Zu wichtig erscheint mir die Aufnahme, als dass sie in den Bits und Bytes irgendwelcher Festplatten auf Nimmerwiedersehen verschwindet, denn dieser Zug war etwas Besonderes auf der Filsbahn: Nicht weniger als fünfzehn(!) Wagen hatte die noch nicht verschrottete SCIENC≡XPRESS-Lok 110 329-0 am 30. April 2010 bei Süßen am Zughaken. Doch ein Blick auf das Revisionsdatum LD X 14.05.2002 verrät nichts Gutes, vielleicht war dieser DZ 2622 (Heidelberg Hbf – München Hbf) eine Ihrer letzten Fahrten?

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.