hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [1]

Hoch in den BaumEs kam nicht so häufig vor, dass 103 235-8 mit dem Schröderzug in bestem Licht von Westen her gen Heimat strebte. Wenn dann auch noch die Sonne schien, waren Topmotive gefragt, egal, wie hoch man in die Bäume klettern musste. MessST 96901 Heidelberg – München-Milbertshofen war zwar unterwegs, soviel hatte ich telefonisch herausbekommen, aber wann der Zug genau kommen würde – von oben drohten die Regionalbahn und ein folgender Güterzug ins Bild zu fahren –, war mir nicht bekannt. Mit plus fünfundzwanzig schob sich dann da vorne etwas Rot/Beiges sichtbar in die Landschaft. Jetzt war aber Konzentration angesagt, das Bild sollte ja etwas werden ;-)! Gingen (Fils), 24. Juli 2005.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.