hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Schwäbische Alb-Bahn [1]

Roter Brummer im MaiDie Schwäbische-Alb-Bahn ist eine feine Strecke, sie schlängelt sich an Felsen entlang, Wacholderheiden begleiten sie und sie zwängt sich durch Dörfer mit alter Bausubstanz. Sogar Telegrafenmasten hat sie noch. Also nichts mit hinfahren und abdrücken, keine schnelle Kost, sie will mit Bedacht erkundet werden. So eine Stelle ist auch die hier gezeigte bei Mehrstetten. Der Motorwagen 796 625-2 der EFZ und der Beiwagen VS97 605 der ZHL rollen am herrlichen 26. Mai 2005 talabwärts nach Schelklingen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Der schöne W123 hätte mir besser auf dem Weg rechts gefallen, aber nicht abgeschnitten am BÜ; daher ist er nicht mehr zu sehen.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.