hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 089

Nach den SchnellenWar das ein Vergnügen – mit Frank dem Eichhörnchen in den Bäumen um die Wette Bilder machen… Dieses Bild, lange nicht so übersichtlich als das nur zwanzig Meter »später« entstandene (21. April, letztes Bild), aber mit keinem Gramm weniger Freude aufgenommen. Die HGK-185 588-1 bespannte am 21. April 2010 den leeren Kohlestauber gen Westen! Vorfreude kam schon durch die Meldung aus Amstetten (Württ) um 19:05 Uhr auf (Danke!), es dauerte allerdings noch bis nach der Runde der Schnellen, bis dann um 19:46 Uhr die Szene zerpixelt auf der CF abgespeichert war.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Abdeckplane über dem Holzstapel quick-and-dirty entsättigt, das kommt nicht nur gestalterisch-formal den Wagen elegant entgegen, auch meine Augen sind ob des fürchterlichen blauen Farbtones dieser Folie angenehm geschont...

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.