hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Aus alten Tagen | Aus alten Tagen 1989

Herbstliche LechquerungVöllig überraschend für uns kam am 28. Oktober 1989 nach überqueren der Lechbrücke in Augsburg-Hochzoll die 114 495-5 mit einem Sonderzug für die Frankfurter Rundschau daher. Zuverlässig klackten zwei Kameras in herbstlich sonniger Umgebung. Die nachfolgende 212 018-6 mit einem Zuckerrübenzug war dann die letzte Überraschung an diesem Tag, bevor uns das Licht endgültig verließ und wir die Heimfahrt antraten. Die Überraschung schlechthin dürfte der Zustand heute vor Ort sein; wenn es überall so wäre, würde ich das Hobby der Eisenbahnfotografiererei sofort stecken!

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.