hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die Bahn im Altmühltal [1]

Die Felsen sind zugewachsenDie Betrachtung alter Bilder führt einem immer wieder vor Augen, wieviel sich doch im Laufe der Jahre geändert hat. Die pittoresken Felsen im Hintergrund bei Hagenacker sind im Sommer kaum noch auszumachen – dabei ist das eines der schönsten Motive im Altmühltal, leider nicht mehr mit Spiegelei fotografierbar. Der Autoreisezug AE 9620 München Ost – Düsseldorf hieß Mitte 2000 AZ 1420, heute (2015) gibt es ihn nicht mehr, DBAutoZug stellt die Geschäfte ein. Die 111 118-6 ist nach einer Umlackierung in Orientrot inzwischen Verkehrsrot und unternimmt keine Langlauffahrten mehr. Schön war es am heißen 03. August 1988 …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.