hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 081

Noch geschickterDer Stuttgarter Silberfisch war am 05. August 2009 durch einen vermeintlichen Schienenbruch bei Uhingen aus dem Takt des Standardumlaufes geraten. Nicht ungeschickt, denn so lassen sich zu anderen Zeiten an anderen Stellen von ihm Bilder anfertigen. Noch geschickter, wenn sich vierundzwanzig Minuten vorher plötzlich die schwarze ER20-008 mit einem interessanten Containerzug auf der Steige abwärts einfindet. Vermutlich ein Zug von Veolia mit Leihlok – ganz genau weiß man es aber nicht. Am 08.08. brummte sie jedenfalls nochmals auf der Filsbahn mit einem Containerzug um 15 Uhr durch Gingen (Fils) Richtung Ulm.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.