hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 033

Letztes Bild - FeierabendEs sollte ein schöner Tag werden, tatsächlich, Wolken erst ab Ulm gen Osten. Die 50er der Wutachtalbahn sollte morgens fahren, sie fuhr auch, aber hinter 75 1118 im besten Licht. Dann Bauzugeinsätze von vier altroten EfW-Bundesbahn-V100 und der EfW-221 117-5, klasse, doch 221 117-5 war immer schlecht im Licht, zwei der vier V100 mitten in deren Bauzug :-(. Als dann Licht sein konnte, war Murphy mit dickster Fotowolke zu Gange. Der Connex-Sand-/Sodazug und die einzige DB-182er-Leistung am Sonntag, natürlich auch nicht gerade überwiegend im Licht. Ich wollte jetzt heimfahren. Ein letzter Blick in Beimerstetten, nanu, Schotterzug im Bf und nicht im Baugleis? Schnell mal nach den Loks schauen, die setzen um, also nochmal "action". Dann vor zum Zug gehetzt, paar Bilder, schließlich die Ausfahrt, es dieselt mächtig gen Feierabend!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.