hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2005

April 2005Leckerli in Süßen oder süßes Leckerli? Wie auch immer, am 07. April 2005 überraschte Marcus mit einer besonderen Zugmeldung, "Dispotaurus mit urigem Messzug in Ulm Gl. 1 abfahrbereit gen Westen, mit Müller-Wagen, einem Güterwagen mit Jakobsdrehgestellen. Ich weiß nicht, ob der nach Stuttgart durchfährt oder ob die messen". Gut, das werden wir sehen, ich hab mich in Süßen hingestellt und siehe da, der Zug endete am Gleis 1. Also - die messen! Vor der Abfahrt der letzten Messfahrt gelang noch eine formatfüllende Aufnahme: Nach dem Umsetzten, dem Ankuppeln und der Bremsprobe sind die Ohren schon wieder angelegt, gleich wird DbZ 86786 die Tonleiter spielen und zum Ausfahrsignal vorziehen. Der RE ist bereits am Bahnsteig, Hp2 wird kommen, und tschüss!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.