hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | DGS 80429/31

Von Passanten beäugtSo, nun einen Sprung fast ans Ziel, streckenverlaufstechnisch gesehen. Einfahrt Ulm Rbf am Sonntag, 18. Juli 2004. Geduldig warteten ein Museumsbahnredakteur eines bekannten Nachrichtenmagazines für Eisenbahnfreunde und ich in sengender Sommerhitze - von viel zu vielen verwunderten Passanten beäugt auf die sowieso seltene Befahrung des Abzweiges in den Ulmer Rangierbahnhof. Zur Planeinfahrt tat sich nichts; weil auf der Filstalbahn alles so vertaktet ist, bedeutete das eine weitere Stunde warten. So wars dann auch, Erlösung um 14 Uhr 35 - und wieder nix von der G2000 zu sehen. Vielleicht bald auch nichts mehr von dieser Strecke und dem Rangierbahnhof, die NBS Wendlingen - Ulm lässt grüßen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.