hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2005

Januar 2005Ein besonderer Tag, heute vor 10 Jahren: Der 06. Januar 1995, Heilige Drei Könige. Der Feiertag in Baden-Württemberg war für den Eisenbahnfreund weniger mit Caspar, Melchior und Balthasar verbunden, vielmehr war Myrrhe in Form von Kälte, das Gold als Sonne und der Weihrauch als traditioneller EFZ-Dampf zu deuten … In Dußlingen fragten wir den FdL um Erlaubnis, auf dem Mittelbahnsteig stehen zu dürfen (Danke!) und harrten gespannt dem Zuge, der da kommen sollte. In der Ferne war 64 289 mit den Spantenwagen zu hören und bald darauf zu sehen.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Eine moderne Bahnhofslampe wurde in diesem Bild entfernt.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.