hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 015

Eisenbahn spielenJetzt ist es soweit, die 103 233-3 ist weg aus München - den Plüschetagen der Bahn AG einen Wohlgefallen! Denn die da in der bayerischen Landeshauptstadt haben doch sowieso nur Eisenbahn mit der Lok gespielt! Na wenigstens standesgemäß wurde sie mit einem stattlichen 20-Wagen-Zug als Lr 13011 nach Basel entlassen. ;-) Ungemütlich windig, kalt und 12:09 Uhr wars am Sonntag, dem 08. Februar 2004 auf der Nassachtalbrücke bei Uhingen. Dort sah man nicht nur das Schneebärtchen, das sich die Lok bei der Fahrt über die rauhe Alb geholt hat gut, sondern auch den ganzen Zug. Lang lebe die Hundertdrei und viel weniger lang der Schmarrn in diversen Foren …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.