hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 012

Wieder etwas gelerntWetter gut, Zeit für Salach mittagspausenfreundlich, na endlich… Doch 753 001-7 ließ auf sich warten. Als der Süßener FdL um 13:06 Uhr endlich Hp1 signalisierte, wandte ich den Blick wieder zuversichtlicher gen Westen, um abermals einen Steuerwagen in der Ferne zu erblicken. Himmel, macht das Spaß, hunderte von Kilometern so zu fahren? Enttäuschender Nachschuss auf Mess 88061 (Koblenz – München-Milbertshofen) am 21. November 2003. Ein freundlicher Herr erklärte mir zu dem Steuerwagen-voraus-Thema, dass dadurch die Abgasbelastung für die Messmannschaft im Messwagen vermieden werden kann; aha, wieder etwas gelernt um für zukünftige Fahrten besser ausgerichtet zu sein!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.