hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 011

Digital bei Regen einfacherNicht weniger als 845 Klicks im DSO-Sichtungsforum verzeichnete mein Bildbeitrag "Etwas Siebziger Jahre HEUTE auf der Geislinger Steige (m.B. 96 kB)"! Wie kommts? War der Thread so reißerisch formuliert? Oder gibt es noch mehr Begeisterte, die die Siebziger und ihre grünen Wagen gar nicht so schlecht fanden? Ist es die rot/beige 103 184-8, die einfach dem klassischen Verständnis einer wunderschönen Ellok entspricht? Wie auch immer, der Samstagskurzausflug an die Strecke zum Oktoberfestzug DZ 91643 Wuppertal – München hat Spaß gemacht. Die Digitalkamera dazu macht das Fotografieren bei Regenwetter erheblich einfacher!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.