hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | MobaTreff 03./04.05.2003

Nördlinger KrokodilIn Pasing startete dieser Sonderzug als DFR 84275 nach Göppingen. Etwas gruselig, was die Nördlinger vom Bayerischen Eisenbahnmuseum da für einen Fuhrpark beieinander hatten. Aber der Zug wurde bei Örlingen am 04. Mai 2003 passend ins frische Grün gesetzt, auch wenn die E94 192 zu Planzeiten NIE mit Doppelwippen-Stromabnehmer unterwegs war. Immerhin, eine der E94, die regelmäßig laufen und das Herz des Altbauellokliebhabers hörbar höher schlagen lassen!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Die Digitalaufnahme wurde um eine Vorsignalbake erleichtert, gegen die ich auslöseverzögert die E94 gesetzt hatte …

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.