hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [1]

FunkmessfahrtenUnverhofft kommt oft … Kurzfristig meldete der Buschfunk am 23. Juli 2002 Funkmessfahrten mit der 103 245-7. Warten im Plochinger Keil – tatsächlich, etwas verspätet fährt die designierte DB AG-Museumsellok in gemächlichem Tempo mit dem graffitisierten ex-DR-Funkmesswagen als Mess 92573 (Plochingen – Reutlingen) unter der schönen, alten Bogenbrücke hindurch auf die beiden Fotografen zu, die interessiert vom Messpersonal beäugt werden.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Das Bild in seinen alten Abmessungen von 450*600 Pixel wurde durch eines mit 1.024 Pixel Bildbreite ersetzt. Dabei wurde ein Schatten auf der Lok und die Graffiti-Schmiererei auf dem Funkmesswagen beseitigt – Graffiti so geht gar nicht!

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.