hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die KBS 750 [2]

50,3 Süssen [17]Süssen: Die tiefstehende Abendsonne des 11. März 1999 taucht die Bildszene in ein warmes Licht: 120 114-4 hat den InterCity 715 "Allgäu" zuvor nach Ulm gebracht und klappert nun mit der Regionalbahn 14180 in entgegengesetzter Richtung die Bahnhöfe nach Plochingen ab. Gerade ist sie mit zwei modernisierten Silberlingen in Süssen abgefahren, die innen sicherlich einen ansprechenderen Komfort als zuvor haben, von außen betrachtet finde ich die klogrünen Wagen allerdings alles andere als ansprechend … Anno 2019 geht die Modernisierung der Oberleitung in diesem einst so schön freigehängten Bahnhof ihrem Ende entgegen, sodass allein das vermastete Umfeld so eine Aufnahme verunmöglicht.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.