hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die KBS 750 [2]

61,1 Geislingen [9]Schon wieder eine Dreier. Ja wenn sie halt so schön sind … O.K. S**mäßig kalt wars am 15. Februar 1999, wir erwarteten in Geislingen eine Lok der Baureihe 120.1 vor dem IC 616. Als überraschenderweise die 103 226-7 in Rot/Beige, mit Pufferverkleidungen und »Licht an« um die Ecke bog, waren wir sehr erfreut und die schmerzenden, eingefrorenen Zehen vom Freudentaumel für kurze Zeit vergessen ;-))). Und das beste kam noch, die kam nämlich vor dem EC 13 ab Stuttgart nach München wieder zurück! Hinweis: Dadurch, dass Schiebeloks nun auf einem neu gebauten südöstlichen Gleis abgestellt werden, kann man diesen Standort nur durch das verbotene Überschreiten von Betriebsgleisen erreichen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.