hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die Bahn im Altmühltal [1]

Ungeliebtes OrientrotWas war das für ein Nebel-Krimi, den wir schließlich doch gewonnen hatten. Ewig hatte der Dollnsteiner Fahrdienstleiter schon die Einfahrt gestellt, bis endlich der D 483 kam. Und dann war es auch noch die neurotische(!) 103 227-5 vor einer ausgeblichenen 120er. Der Foto-Fuzzy-GAU; dennoch, in ein paar Jahren wird man wie von all diesen weniger geliebten Aufnahmen sagen: "Gar nicht so schlecht, schau mal, was damals noch fuhr!" Und sie sind damit "geheilt", diese Aufnahmen, diese ungeliebten. Hier stellvertretend eine für die übelste Farbvariante der Baureihe 103: Die Orientrote.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.