hobby-eisenbahnfotografie.de | FormsignalBahnhofsVerzeichnis Symbol Formsignalflügel | Walsum Gbf
ID: Land: Bahn: KBS: VzG: Kürzel: Name BS: BS-Art: Bemerkungen: S.:
969 NW DB AG --- 2271 EWLS Walsum Bf (Info 20.11.2017, 18.02.2018) 9

"Am 20. Juli 2016 wartete ich im Gbf Walsum auf die Durchfahrt des Aluzuges, bespannt mit der wunderschönen V160 002. Der Zug kommt morgens leer von Koblenz nach Spellen an den Niederrhein und wird dort beladen. Die Verkehrstage sind Mo, Mi + Fr, die Ankunft in Spellen ist ungefähr 09 Uhr, es kann aber auch mal 07 Uhr oder 11 Uhr werden. Ich freute mich jedenfalls bei der Hitze an diesem Tag, dass ich nicht so lange warten musste." Soweit Peter Nagelschmidt, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

 
Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.